Umbau und Erweiterung Carl-von-Linde-Gymnasium Kempten

Wir bedanken uns für den erhaltenen Zuschlag zur Planung der Technischen Gebäudeausrüstung des Carl-von-Linde Gymnasiums in Kempten.

Nach der Teilsanierung der 1956 errichteten Schule sollen nun weitere Maßnahmen wie u. a.  BMA und ELA in mehreren Baubschnitten im laufenden Betrieb realisiert werden. Ebenso soll der südliche Kopfbau des Gymnasiums im Rahmen der Umbau- und Erweiterungsmaßnahme komplett saniert werden.

Der Auftrag umfasst die stufenweise Beauftragung der Leistungsphasen 1- 9 nach § 53 ff HOAI 2013.

  • Gesamtkosten ca. 11.800.000,- €
  • Anlagengruppen 4, 5, 6

Eine Förderung soll zur Maßnahme beantragt werden. Der Baubeginn ist für Juni 2021 geplant.

Nochmals möchten wir uns abschließend für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.