Dipl.- Ing. Berthold Traut feiert sein 10 jähriges Jubiläum bei ABT ELEKTROPLANUNG

Berthold Traut kennt sein Handwerk von der Pike an. Mit seiner Ausbildung zum Elektriker legt Herr Traut einen soliden und wertvollen Grundstock für seine Zukunft.

Nach seiner Ausbildung hat Herr Traut ein Studium in Elektro- und Informationstechnik an der FH in Kempten absolviert und seinen Diplom-Ingenieur (FH) mit sehr guten Leistungen abgeschlossen.

Seit April 2013 ist Herr Traut für unser Ingenieurbüro tätig, und unterstützt als Projektleiter die Bereiche Objektüberwachung, Planung und LV-Erstellung.

Durch sein tiefgründiges Wissen und seine fachliche Kompetenz ist Herr Traut ein sehr geschätzter Mitarbeiter und Kollege in unserem Team ABT ELEKTROPLANUNG.

Wir freuen uns über die vielen schönen gemeinsamen Erfahrungen, und bedanken uns herzlichst bei Herrn Berthold Traut für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung.

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum.

Werner Abt Geschäftsleitung

mit Team